• Jobs Job bei MZ Baubetreuungs u. Verwaltungs GmbH

MZ Baubetreuungs u. Verwaltungs GmbH

Vechta

Handwerk

Vechta

Wir sind ein mittelständiges Bauträger- u. Architekturbüro, tätig in den Bereichen Wohnungs-, Büro- und Gewerbebauten, mit Sitz seit über 30 Jahren in der Kreisstadt Vechta und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen ARCHITEKTEN (m/w/d) Dipl.Ing. bzw. Bachelor/Master Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Planung und Betreuung der Projekte in allen Leistungsphasen der HO?? 1-9 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Architektur Berufserfahrung vorzugsweise im Wohnungs. - Büro und Gewerbebau wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung Sehr gute CAD-Kenntnisse (z. B. ArchiCAD) Wir bieten: Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Arbeiten in einer Bürogemeinschaft mit einem Team aus Fachingenieuren und Planern eine mögliche spätere Beteiligung mit Führung in die Selbstständigkeit Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder auf dem Postweg MZ Baubetreuungs u. Verwaltungs GmbH Klingenhagen 12, 49377 Vechta, Tel. 04441/8874430, mail: mz-bau@web.de

Architekt (m/w/d) Dipl.Ing. bzw. Bachelor/Master
   MZ Baubetreuungs u. Verwaltungs GmbH (Vechta)

Werkstudent/in HR Business Partner und Employer Branding (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Netzwerkadministration (m/w/d) - Sachbearbeitung Systemanwendung
   Gemeinde Blankenfelde-Mahlow (Lichtenrade)

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Benrad-Nord)